Standort:  Home. Sport. Sportanlagen. Sportanlage Speising. Link zur Startseite des Asvö

ASVÖ Sportanlage Speising

Die Sport- und Freizeitanlage des ASVÖ-Wien liegt im Herzen des 13. Bezirks, unweit des Lainzer Tiergartens. 13 Sandplätze, ein Rasen- sowie Kunstrasenplatz sowie eine Minigolf-Anlage stehen zur Verfügung.

clubkarte-kleinTennis
Im Sommer können 9 Sandplätze sowie 4 Hallenplätze bespielt werden, im Winter überspannt eine Traglufthalle vier Plätze.

Die Tennisschule Mocker bietet mit ihren erfahrenen TrainerInnen Lernmöglichkeiten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Im Sommer veranstaltet der ASVÖ-Wien Tennis-Fussball-Camps für Kids. Weiters stehen Action- und Abenteuercamps der Tennisschule Mocker am Programm.

Die Mannschaften des TS Mocker Kids Club ASVÖ-Wien und des SC ASVÖ-Wien spielen in verschiedenen Altersklassen Meisterschaft.

NEU: Online Reservierung von Tennisstunden hier.
Tariftabelle

Ein Kunstrasen- sowie Rasenfeld stehen unseren Heim-Mannschaften zur Verfügung.

Bahnengolf
Dem/r Hobby- wie dem MeisterschaftsspielerIn erwartet eine meisterschaftsfähige 18-Bahnen-Anlage. Interessierten bietet unser Heimverein Minigolfclub Hietzing gerne Anleitung beim Spielen.

Nutzungsbedingungen Sommer Tennis

Nutzungsbedingungen Winter Tennis