zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort:  Home. Sport. Sportanlagen. Athletikzentrum. Link zur Startseite des Asvö

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Hauptnavigation

Bereich linke Infobox

• Keine Einträge vorhanden
mehr News

Bereich Nebennavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

Bereich rechte Infobox

Athletikzentrum im Jörgerbad

Angebot
Das Kraftsportzentrum im Jörgerbad bietet ein Bewegungsangebot in vielen Bereichen, vom Gesundheitstraining bis hin zum Leistungssport. Das Trainingsangebot ist als Regenerations- bzw. Präventionstraining für SeniorInnen und Frauengruppen sowie als Zusatztraining für SportlerInnen aller Sportarten in den Bereichen Kraft, Kraftausdauer, Schnellkraft, Maximalkraft, Beweglichkeit, Gymnastik und Leistungsdiagnostik gedacht.

Für einen Monatspreis von 27 € kann das Kraftsportzentrum zum Trainieren genutzt werden.

Außerdem besteht die Möglichkeit, die Angebote unserer Sportvereine zu nutzen. Nähere Informationen zu unseren Vereinen finden Sie hier.
MO-FR 09:00-21:00 Uhr
SA, SO 10:00-16:00 Uhr