Standort:  Home. Sport. Sportprogramm. FBC Dragons Dragons erfolgreich in der Kleinfeld Bundesliga. Link zur Startseite des Asvö

FBC Dragons Dragons erfolgreich in der Kleinfeld Bundesliga

Der Floorball-Verein FBC Dragons Dragons gewinnt in der österreichischen Kleinfeld Bundesliga gegen Linz und Zell am See.

Am Samstag, den 10. Februar 2018 spielten die Damen des FBC Dragons gegen die Mannschaften aus Zell am See und Linz. Die Damen schafften ein verdientes 7:5 gegen Zell und ein 13:5 gegen Linz. Durch das gute Zusammenspiel, den kompakten Spielaufbau und der gelungenen Abschlussarbeit präsentierte sich das Team leistungsstark und souverän am Spielfeld. Ein toller Erfolg für das junge Team.

Demzufolge steht das Liesinger Team nun im österreichischen Finale. Dort warten die Mannschaften aus Innsbruck, Zell am See und der Wiener Floorball Verein auf das junge Team des FBC Dragons.